* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






irgendwo zwischen *wuhaaaaaa jabba dabba du* und *bäääh -.-*

Hallo zusammen Es ist doch genial eine Frau zu sein, denn kein Schwein macht sich ernsthafte Gedanke über deine Stimmungsschwankungen Und momentan hab ich davon nen ganzen Haufen .. Warum? Ganz ehrlich seit wann brauch eine Frau einen Grund dazu??? Es gibt da diese Tage da hat man eh schon die Fresse voll von allem und dann kommen einen noch so halbstarke kleinwüchsige picklige Blagen krumm. Es gibt hier so ein Jugendzentrum direkt an einem Supermarkt, und der kürzeste Weg für mich geht durch ein Pättchen genau zwischen Jugendzentrum und Supermarkt. Ich weiß nicht was da so toll ist aber auf diesen geschätzen 30 Metern sammeln sich jegliche Art Menschen... Die jenige die ich jetzt mal als Kinder bezeichne (10-14 Jahre) die selber hören das Wort Kinder nicht so gerne. Diese Gruppe ist aber recht harmlos, haben zwar tierisch große Klappe aber wenn man dann mal kontert kommen sie so gar nicht mehr klar. Dann Die zweite Gruppe die Jugendlichen (15-17) die sind ja sooooo cool, Jungs die seit einer Ewigkeit keinen Frisör mehr gesehen haben und Mädels die 100 % frieren, zumindest würde ich es tun wenn ich so leicht bekleidet wäre. Die sind eigentlich relativ ruhig solange sie unter sich sind denn dann ist jeder für sich mit seinem Handy und der darauf befindlichen Musik beschäftigt. Aber wenn dann mal jemand vorbei kommt, dem Gnade Gott... es wird gepöbelt beleidigt und dumm rumgekichert (von den Mädels versteht sich). Das beste Mittel : Augen zu und durch!!!! Und dann gibt es noch die letzte Gruppe die erst etwas später anzufinden ist ... Alkoholisierte jeden Alters... ekelhaft... bah... igitt... pfui !!! Das Makabere daran? Direkt an diesem Pättchen liegt ein Alter Jüdischer Friedhof... ein Ort den man eigentlich etwas mehr würdigen sollte -.-*** Aber es gibt ja Gott sei Dank auch andere Tage! Ach wat liebe ich diese Tage an denen ich morgens aufstehe und mir denke : AUfstehen aufeinander zugehen von einander lernen miteinander ummzugehen Jap Tage an denen ich mir nach 5 sek. selbst auf dem Sack gehe. An solchen Tagen ist meistens Wochenende XD Jetzt freu ich mich erstmal auf das Fussballspiel Donnerstag Das wird mega spannend (hoffe ich zumindest) Mein Tipp 5:3 So dat war´s für heute mein Göttergatte häte gerne meinen Platz vorm PC und ich will heute mal so nett sein Macht et jut StephyK
26.6.12 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung