* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






13.06.2012 ... man man man

Tach auch! Ach ja da denkt man: Tze was soll schon groß passieren, ich geh heute ein bisschen einkaufen dann kommt Besuch und dann zum ersten (meine Tochter kommt bald in die Schule) Elternabend... Jahaaa wenn da nicht diese lieben Mitmenschen wären -.- Mein einkaufen endete mit der Erkenntnis das meine Turnschuhe NICHT wasserdicht sind meine Hose aber dafür umso saugfähiger. Was denkt der Wettergott sich eigentlich dabei es so stark regnen zu lassen??? Naja was solls ab nach Hause umziehen, Essen und Trinken is ja eh total überbewertet XD Dann is man gerade zuhause, denkt schlimmer kann es nicht kommen und dann kommt Familie zu Besuch ... Und als sei das ganze nicht schon schlimm genug (einige Familienmitglieder hab ich ja ganz gerne zu Besuch andere wieder eher nicht sooooo gerne) brummt mein Schädel wie sau. Kennt ihr denn Spruch?: Besuch ist wie Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken! Dieser Besuch war offenbar schon länger unterwegs. Zwischenzeitlich hatte ich mir überlegt ob es vielleicht sinnvoller wäre mich entweder mit meinen Balkonpflanzen zu unterhalten oder mich direkt vom Balkon zu schmeißen - da ich im 2. OG wohne könnte das sogar was bringen- Ich hab mich dazu entschlossen auf Durchzug zu stellen und immer freundlich zu grinsen und nicken ... hat funktioniert! Aber dann ... Leute ganz im Ernst wenn ihr noch keine Kinder habt, lasst das auch denn dann braucht ihr nie zu einem Elternabend gehen. Von unfassbar dummen Fragen bis hin zu übermotivierten Eltern ist da immer alles dabei... und danach ist man informierter als man möchte ... So jetzt werde ich mich seelisch auf das Spiel heute Abend vorbereiten, wenn es gut läuft kicken wa die Holländer raus Hochachtungsvoll StephyK
13.6.12 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung